Aktuelle Zahlen

2015-04-03 von Michael Sölkner

Hi Leute,
tja, was macht man so an einem Karfreitag?
Außer eifrig Bloodborne zocken (Bericht folgt demnächst) habe ich mal nachgezählt wieviele Podcasts sich mittlerweile hier bei Testpott tummeln. Insgesamt sind es nun 877!
Mittlerweile suche ich selbst gern mal in meiner “Datenbank” nach alten Beiträgen… ab und zu ganz interessant in der Vergangheit zu stöbern. Wen’s interessiert: Auch die Anzahl der Gewinnspiele kann sich sehen lassen: Immerhin 327 Aktionen konnte ich mit Hilfe diverser Sponsoren bisher durchführen. Freu mich weiterhin über Euer Interesse,
bis neulich…
Micha

Alle Kommentare RSS

  1. Stephan sagt:

    Glückwunsch und Frohe Ostern nachträglich :)

    Der 1000 Podcast ist ja auch nicht mehr weit :)

Dein Kommentar

No audio file allowed