Until Dawn

2015-08-31 von Michael Sölkner

Test zum PS 4 Spiel
Until Dawn

Publisher: Sony

...äußerst spannend in Szene gesetzer, spielbarer Teenie Slasher…

Achtung – Gewinnspiel

Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
until (@) testpott.de

In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir
3 mal das PS4 exklusive Spiel Until Dawn an Euch!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Freitag, den 11.09.2015 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (5:37min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    So, Urlaub zu Ende und diese Aktion hier auch :-)
    Danke für die vielen Teilnahmen, die erste Frage hatten alle richtig:
    Playstation 3…
    .. und auf die Frage Eurer persönlich gruseligsten Filme wurde sehr häufig "Es" von Stephen King genannt, einer nannte aber auch "Titanic" :-)

    Hier die Gewinner der 3 Until Dawn PS4 Spiele:

    Tamara Z.
    Oliver E.
    Niklas B.

  2. Tamara Z. sagt:

    Vielen Dank für den Gewinn! :D Hab mich sehr gefreut und gestern das Spiel halb erfolgreich beendet Macht voll Spaß!

  3. Niklas B. sagt:

    Auch an der Stelle noch mal ein riesen Dankeschön für den Gewinn! Weiter so! :D

  4. Oli sagt:

    Auch nochmal von mir ein großes Dankeschön.
    Ich hätte es mir so wahrscheinlich garnicht gekauft, aber jetzt hat es mich so gefesselt.

    Mir gefällt die Parallelen alter Teenie-Horror Filme der 90er Jahre (auch Saw Einfluss ist mit drin).Es lässt sich sehr entspannt spielen, da es mehr ein Film ist als ein Spiel. Ich mag diese Konzept und an dem Verkaufserfolg von Until Dawn wird gezeigt, dass es auch anderen gefällt.

    Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!

  5. Micha(Testpott) sagt:

    Danke für Eure Kommentare, ja das Spiel fand ich auch klasse :-)

Dein Kommentar

No audio file allowed