Frohes neues Jahr 2016

2016-01-01 von Michael Sölkner

Hi liebe Leute,
ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes und friedliches neues Jahr!

2015 war für mich ein gutes Spielejahr, meine Favoriten waren dabei insbesondere:

Rocket League (obwohl hier noch nicht mal vorgestellt :-(
Bloodborne inkl. Addon The Old Hunters
Fallout 4
Until Dawn
The Witcher 3 und positiv überrascht hatte mich auch
Mad Max

2016 wird aufgrund der Einführung von VR bestimmt sehr spannend, mal sehen wie sich Oculus Rift, Project Morpheus und Co. so schlagen werden, bis aber hier wirklich großartige Titel kommen werden, wird bestimmt noch ca. 1-2 Jahre dauern, vermute ich.

Alle Kommentare RSS

  1. Alex K sagt:

    Frohes neues
    2015 war echt ein tolles gaming Jahr mit Titeln wie:
    Life is Strange
    Until Dawn
    Mario Maker
    Xenoblade X
    und viele viele mehr bin schon gespannt wie das gamig Jahr 2016 wird den neben den ganzen VR Hype sieht es ja auch so aus als ob wir von Nintendo eine neue Konsole bekommen mit NX.
    Bin mal gespannt was sie damit vorhaben und welche Titel sie schon für die Konsole haben.

  2. icezolation sagt:

    Hey!
    Ein verspätetes 'Frohes Neues' auch von mir :)

    Rocket League ist auch unter meinen Toptiteln 2015 und wird auch 2016 noch viel gezockt werden. Das einfachte Spielprinzip macht durch die extrem gute Umsetzung zuviel Laune, besonders mit Freunden in der Party.

    Undertale war für mich der Überraschunghit schlechthin. Man kann garnicht viele Worte drüber verlieren ohne Gefahr zu laufen, das Erlebnis für andere zu versauen.

    Downwell ebenfalls ein Indie-Titel mit hohem Wert der Wiederspielbarkeit.

    An The Witcher 3 muss ich mich leider mal wieder ranklemmen. Dazu scheint mir immer noch viel zu oft die Zeit zu fehlen.

    Denn mal auf ein vernünftiges 2016!