Far Cry 5

2018-04-02 von Michael Sölkner

Test zum PS 4 Spiel

Far Cry 5

Publisher: Ubisoft

...abwechslungsreiches Open World Actionspiel….

Achtung – am Ende des Podcasts wartet eine Gewinnspielfrage auf Euch!
Zu gewinnen gibt es tolles Ubisoft Merchandise Material:

1 Hoodie zu Assassins Creed Origins
5 T-Shirts zu Assassins Creed Origins

2 Umhängetaschen zu Far Cry 5
1 Flaschenöffner zu Far Cry 5
1 T-Shirt zu Far Cry 5

plus Bonus – Metallpins zu Southpark und Mario&Rabbids Kingdom Battle

Schreibt Eure Antwort an:
farcry5 (@) testpott.de

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Mittwoch, den 04.04.2018 um 20:00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an: Gewinnspiel Regeln

Download MP3 (6:17min, 6MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Heiko Rhode sagt:

    Hey die Gewinner werden auch öffentlich bekannt gegeben ? Oder habe Ich sie diesmal einfach übersehen ?

  2. Heiko Rhode sagt:

    Hey die Gewinner werden auch öffentlich bekannt gegeben ? Oder habe Ich sie diesmal einfach übersehen ?

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hallo Heiko,
    sorry für die Verzögerung, ich war ein paar Tage verreist. Aktion wurde beendet, die richtige Lösung lautet:
    Faith, John und Jacob

    Hier unsere Gewinner:
    Shirts + Boni gehen an:
    Fabian W.
    Toni K.
    Torsten J.
    Anna P.
    Claudia A.

    AC Origins Hoodie:
    Karl O.

    Far Cry 5 Taschen:
    Pete I.
    Dagmar Z.

    Far Cry 5 Flaschenöffner:
    Linus F.

  4. Karl sagt:

    Hi Testpott,
    klasse – freu mich auf den Hoodie!
    Danke
    Karl

  5. Toni sagt:

    Hi,
    freut mich sehr, dass ich gewonnen habe. Obwohl erst Anfang April ist, haben wir schon richtiges T-Shirt-Wetter. Passt also optimal ;)
    Vielen lieben Dank schon mal!
    Toni

  6. Dagmar sagt:

    Hallo Testpott Team,
    ganz lieben Dank für die tolle FC 5 Tasche bzw. Rucksack, hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Daggi

Dein Kommentar

No audio file allowed