Die Metroid Saga - kleiner Rückblick

2021-11-14 von Michael Sölkner

Hier ein kleiner Rückblick von mir anläßlich des 35ten Jubiläums der Metroid Spielreihe.
Am Ende des Podcasts gibts ein Gewinnspiel für Euch.

Zu gewinnen gibt es jeweils für Eure Nintendo Switch
1 x Metroid Dread Limited Edition
2 x Metroid Dread Standard Edition

Schreibt Eure Antwort an:

metroid (@) testpott.de

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Freitag , den 20.11.2021 um 18:00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an: Gewinnspiel Regeln

Download MP3 (6:35min, 6MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Heiko sagt:

    Klasse es wurden grad echt alle Metroid Spiele aus den letzten Jahren in meinen Kopf noch mal Aktiviert. Aber welches Ich am besten fand diese Antwort gibt es in der email aber danke für das dicke Gewinnspiel.

  2. Micha(Testpott) sagt:

    hehe, dann hab ich Dich ja richtig getriggert ;-)
    Viel Glück!

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, Danke für die zahlreichen Einsendungen.
    Hier Eure Metroid Favoriten:
    Knapp vorne liegt hier die Metroid Prime Trilogy , gefolgt von Metroid Samus Returns. Somit auch kein Wunder dass die 3D Ich Perspektive vor der 2D Ansicht liegt, wobei es hierzu aber auch zahlreiche Meldungen gab.
    Die Gewinner lose ich noch aus und bitte um etwas Geduld.

  4. Micha(Testpott) sagt:

    Hier unsere Gewinner:
    Die Metroid Dread Standard Versionen gehen an:
    Ugur D.
    Phillip D.

    Die Special Edition geht an:
    Martina H.

    Viel Spaß mit dem Spiel!

Dein Kommentar

No audio file allowed