Translator EST-5014

2010-07-12 von Michael Sölkner

Test zum Gerät:
EST-5014 Global Translator

Hersteller: Franklin

...Ihr plant eine Urlaubsreise ins Ausland – versteht aber die Sprache nicht? Dann könnte der sprechende Übersetzer Franklin EST-5014 genau das Richtige für Euch sein…..

Achtung, inkl. Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt Eure Lösung an
translator (@) testpott.de
Zu Gewinnen gibt es 1 mal den vorgestellten, sprechenden Übersetzer EST-5014!
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Sonntag, den 18.Juli um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (3:44min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Danke für Eure rege Teilnahme – die Aktion ist beendet und den EST 5104 hat gewonnen: Ngoc!
    Viel Spaß damit!

  2. Ngoc sagt:

    Liebes Testpott-Team,

    ich habe den Translator erhalten und bin sehr zufrieden damit. Er wird mir sicherlich im kommenden Brasilienurlaub gute Dienste erweisen. Und es fühlt sich toll an, beim einem Gewinnspiel gewonnen zu haben ;)

    Allen Verantwortlichen ein großes Lob für dieses Podcast und die Seite – weiter so!!

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hallo Ngoc,
    freut mich dass Du den Translator gut gebrauchen kannst – viel Spaß in Brasilien!

Dein Kommentar

No audio file allowed