4 Jahre Testpott

2011-07-03 von Michael Sölkner

Hi Leute,
Ha – fast übersehen :-)
Am 17.06.2007 habe ich hier meinen ersten Podcast auf www.testpott.de veröffentlicht, das war God of War 2 noch für die gute alte Playstation 2.
Mittlerweile sinds 390 Podcasts geworden und keine Sorge – da kommen noch mehr. Entstanden ist testpott.de aus der Radio Sendung “Radio Chat” die immerhin seit 1996 auf Radio Essen knapp 15 Jahre lang jeden Monat ausgestrahlt wurde. Besten Dank an dieser Stelle meinem Mitstreiter Guido und natürlich euch – den zahlreichen Hörern!
Viel Spaß noch beim Hören und viel Glück bei einem der nächsten Gewinnspiele…
Micha von testpott.de

Alle Kommentare RSS

  1. Sasa sagt:

    *************************************
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. jährigen

    *************************************

  2. Tinchen sagt:

    Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Höre eure Podcasts immer gern, kurz und knapp erfährt man Alles Wesentliche – weiter so!
    Auch die Gewinnspiele finde ich klasse!

Dein Kommentar

No audio file allowed