PS Vita Smart As Gewinnspiel

2012-12-19 von Michael Sölkner

Hi Leute,
mit freundlicher Unterstützung von Sony verlosen wir 3 mal das Playstation Vita Spiel “Smart As” an Euch!
Um hier mitzuspielen beantwortet uns folgende Frage:
Was ist eines der Besonderheiten der PS Vita:
A) Das eingebaute Mini-Blu Ray Laufwerk?
B)Die 500 GB große interne SSD Festplatte?
oder
C) der zweite Touchscreen auf der Rückseite des Handhelds?

Schickt Eure Antwort an:
smartas (@) testpott.de

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Sonntag, den 23.12.2012 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautet C) und ja – Ihr habt Recht das ist natürlich ein Touchpad und kein Touchscreen – weiß ich doch :-)
    Hier unsere Gewinner:
    Pascal N.
    Rico S.
    Lisa D.

  2. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Rico S,
    schreib mir noch mal Deine Adresse, meine Mail an Dich kommt stets als unzustellbar zurück!

  3. Rico S. sagt:

    Hi Micha,
    Ich habe meine email-adresse nochmal gesendet über die email dieses gewinnspiels.

  4. Rico S. sagt:

    Ich habe meine Post-adresse gesendet :)

    Gruß

    Rico S.

  5. Rico S. sagt:

    Hi Micha (testpott),

    Ich habe mein Brief heute bekommen mit dem tollen Spiel :D solche denkspiele finde ich genial… DANKE DANKE

    ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel erfolg :) macht weiter so

    Gruß

    Rico S.

Dein Kommentar

No audio file allowed