God of War Ascension

2013-03-26 von Michael Sölkner

Test zum PS 3 Spiel
God of War Ascension

Publisher: Sony

...Der vierte Teil der Actionserie erzählt die Vorgeschichte rund um Kratos, den Geist Spartas…

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
kratos(@) testpott.de
In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir 2 mal God of War Ascension für PS 3 an Euch.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Donnerstag, den 04.04.2013 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (4:48min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautet:
    Ares

    Unsere Gewinner diesmal:
    Axel S.
    Knut F.

  2. Knut F. sagt:

    Hallo Testpott-Team, das sind ja super Nachrichten. Ich freue mich tierisch über den Gewinn :-) Endlich kann man mit Kratos wieder in die Dunkelheit abtauchen. Ich bin schon gespannt auf die Furien und den Elephantauren.

    Eure Podcasts sind echt Klasse und sehr unterhaltsam. Macht weiter so. :-)

Dein Kommentar

No audio file allowed