Animal Crossing

2013-06-23 von Michael Sölkner

Test zum 3DS Spiel
Animal Crossing New Leaf

Publisher: Nintendo

...charmantes Open World Spiel, diesmal seid Ihr sogar als Bürgermeister unterwegs…

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
animal (@) testpott.de
In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2 mal Animal Crossing New Leaf an Euch.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Sonntag, den 30.06.2013 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (4:28min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Niklas sagt:

    Spiele es schon seit 2 Tagen vor Release und bin wieder beeindruckt wie einst beim DS. Es ist sehr schwierig, dieses Spiel zu beschreiben, aber ich finde jeder sollte es mal versucht haben. Es ist einfach super entspannend und mal was anderes.
    Guter Test, es wurde auf die richtigen Kritikpunkte eingegangen. Außerdem ein tolles Gewinnspiel, aber dieses Mal setze ich aus, hab es ja schon!

  2. Franzi sagt:

    Habe diese Seite gerade erst entdeckt und muss sagen, dass mir die Podcasts gefallen. Macht weiter so! :)

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Franzi,
    freut mich, Dir noch viel Spaß beim Stöbern hier, mittlerweile findest Du hier ein Archiv mit über 600 Beiträgen.

  4. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautete: SNES oder Super Nintendo (System)
    Hier unsere beiden Gewinner:
    Lisa S.
    Diana R.
    Viel Spaß mit dem Spiel!

  5. Diana R. sagt:

    Da mein erster Post anscheinend verloren ging versuch ichs doch noch einmal.

    Ich wollte mich für das tolle Spiel und die schnelle zusendung bedanken. Hab mich wahnsinnig gefreut (und mein Töchterchen).

    Vielen Dank und LG
    Diana

Dein Kommentar

No audio file allowed