Killzone Mercenary

2013-09-10 von Michael Sölkner

Test zum PS Vita Spiel
Killzone Mercenary

Publisher: Sony



...superber Shooter der zeigt was in der Vita steckt, endlich wieder ein Top Titel für Sonys Handheld…

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
killzone (@) testpott.de
In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir 2 T-Shirts zum Spiel Killzone Mercenary an Euch.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Mittwoch, den 18.09.2013 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (5:01min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Alex sagt:

    Schön, dass du wieder da bist. Ich habe mal ein paar Videos angeguckt, das Spiel sieht ja wirklich bombastisch aus.

  2. Micha(Testpott) sagt:

    Jepp, habs im Solo-Normal Modus in 6:30h durchgehabt, wenn man alle Infos finden möchte dauerts evtl. noch länger, ist aber echt en Bombast Titel für die Vita, da darf gern noch mehr kommen!
    Lieben Gruß
    Micha, der z.Zt. wieder jede Menge Games spielt/testet :-)

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautet: Niederlande

    Die beiden dürfen sich über neue Oberbekleidung freuen:

    Daniel H.
    Thomas E.

  4. icezolation sagt:

    Hab mich sehr gefreut – Päckchen ist angekommen :) Viele Dank nochmal an dieser Stelle!

Dein Kommentar

No audio file allowed