Brothers a Tale of Two Sons

2013-09-15 von Michael Sölkner

Test zum PS3 Spiel
Brothers a Tale of Two Sons

Publisher: 505 Games

...wunderschönes, berührendes Abenteuer mit außergewöhnlicher Steuerung, eins der besten Games diesen Jahres…

Download MP3 (4:35min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Daniel sagt:

    Hallo
    wieder Mal ein toller Podcast ist dir hier gelungen.
    Passend dazu verlosen wir aktuell in Zusammenarbeit mit 505 Games, 2 PSN Download-Keys zu Brothers a Tale of Two Sons auf tech-win.de: http://tech-win.de/2013/brothers-a-tale-of-two-sons-gewinnspiel/

    mfg
    Daniel

  2. Maurice sagt:

    Das Spiel klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Steuerungskonzept.

    Wenn die Optik dann auch noch überzeugt, kommt das Spiel auf meine "ToDo-Liste" :). Was ich bis jetzt gesehen habe, ohne in einen Spoiler zu laufen, hat mir schon gut gefallen.

    Bei solchen Spielen finde ich es immer Schade, dass die digitale Distribution der einzige Weg ist.
    Bei solchen Spielen stelle ich mir direkt das liebevoll gestaltete Booklet vor.

    Danke für den Podcast.

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Maurice,
    ja, eine schöne Collectors Edition mit dem Brüderpaar als nette Figurendreingabe wärs doch gewesen :-)
    Übrigens – für alle Trophyjäger – bei diesem Spiel lohnt es sich seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und mal etwas auszuprobieren, beim einfachen, sturen Durchspielen wundert man sich sonst evtl. dass es am Ende keine einzige Trophy gibt … ging mir so beim ersten Durchzocken :-)

Dein Kommentar

No audio file allowed