Der Puppenspieler

2013-09-23 von Michael Sölkner

Test zum PS 3 Spiel
Der Puppenspieler

Publisher: Sony


...originelles Jump an Run auf der Theaterbühne, sowas gabs bisher auch noch nicht..

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
puppenspieler (@) testpott.de
In Zusammenarbeit mit Sony verlosen wir 3 mal das PS3 Spiel Der Puppenspieler an Euch.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Montag, den 30.09.2013 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (4:46min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. icezolation sagt:

    Habe mir noch nicht allzu viel von dem Titel angeschaut, aber die Idee finde ich ziemlich interessant. Optisch scheint es auch einen recht eigenen Stil zu verfolgen.

  2. Rico S. sagt:

    Ich habe die Demo gespielt und war von anfang gleich fasziniert vom Spiel :D der Stil und die Grafik finde ich einfach nur hübsch.

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautet natürlich: Mondbärenkönig
    Das haben sehr, sehr viele Leute diesmal gewußt, hier die 3 ausgelosten und hoffentlich freudigen Gewinner:
    Anne D.
    Paul I.
    David W.

  4. Anne D. sagt:

    Hallo Testpott-Team,

    Habe ein rießen Problem! Hab mich total darüber gefreut das ich gewonnen habe, da ich wirklich ein rießen Fan von diesem Spiel bin, aber als ich auf Eure E-mail antworten wollte habe ich sie ausversehen gelöscht! x_x Bitte bitte meldet Euch nochmal bei mir.

  5. Dave sagt:

    Hallo, Testpöttler,

    hab eben mein gewonnenes Puppeteer – oder zu Deutsch: Puppenspieler, WTF btw, seit wann werden Gametitel konkret übersetzt? Dachte da wärn wir drüber hinweg – aus dem Briefkasten geholt und werds vermutlich erst morgen anschmeißen. Freu mich aber schon drauf, hört sich ja alles sehr cool an, was man darüber hört.

    Vielen Dank!

  6. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Dave,
    viel Spaß mit dem Puppenspieler, ich denke man wollte hier die Zielgruppe durch die Übersetzung noch erweitern, Puppeteer reicht da evtl. für den deutschsprachingen Raum nicht.
    Aber dieses eindeutschen hält sich ja zum Glück in Grenzen, fast alle aktuellen Titel bleiben erhalten.

Dein Kommentar

No audio file allowed