Forza 5

2013-12-10 von Michael Sölkner

Test zum XBox One Spiel
Forza 5

Publisher: Microsoft

...edle Rennsimulation mit Prachtgrafik und toller Fahrphysik, allerdings mit wesentlich weniger Umfang als die Vorgängerversionen und mit fragwürdigem integriertem Bezahlsystem…

Download MP3 (4:10min, 4MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Alex sagt:

    Hi Micha machst du auch einen Test zur neuen Konsole so allgemein? Da würde mich deine Meinung interessieren.

  2. Micha(Testpott) sagt:

    Hallo Alex,
    Danke für Dein Interesse, einen ausschließlichen XBox One Hardware Testbericht werde ich nicht machen, fehlt mir einfach die Zeit.
    Meine Meinung:
    Die Software/Spiele für beide Nextgen Konsolen sind wie bei jedem Start einer neuen Konsole noch nicht so ausgereift dass ich hier in Begeisterung ausbreche. Für mich ist momentan die PS3 die beste Maschine, hier sind einfach auch die besten Games der letzten Zeit erschienen und auch das PS Plus Angebot war im letzten Jahr klasse. Ich favorisiere für die Zukunft bei den Nextgen Maschinen die PS4 weil hier Exklusiv-Studios arbeiten deren Spiele ich sehr schätz, ich sag nur mal 3 Namen:
    Naughty Dog, Quantic Dream, Santa Monica Studios, ich denke hier werden für mich persönlich Games kommen die ich bevorzuge.
    DAzu muß ich auch sagen dass ich Kinect für 360 kaum genutzt habe und für die XBox One auch nicht brauche (bis jetzt). Wie gesagt, MEINE Meinung.

  3. Alex sagt:

    Danke, begeistert hat mich das Spieleangebot bisher bei keiner der beiden Konsolen, aber wenn dann auch die von dir erwähnten Exklusivtitel erschienen sind, dann denk ich auch dass die PS4 mein Favorit wäre.

Dein Kommentar

No audio file allowed