Call of Duty AW Dezembergewinnspiele Teil 9

2014-12-09 von Michael Sölkner

Test zum PS 4 Spiel
Call of Duty Advance Warfare

Publisher: Activision

...nextgenwürdige Solo Kampagne mit Kevin Spacey und jede Menge neuer Möglichkeiten im Multiplayermodus, kein übler Teil der bekannten Shooterserie…

Achtung – Gewinnspiel
Am Ende des Podcasts gilt es eine Frage zu beantworten, schreibt die Lösung an:
activision (@) testpott.de

In Zusammenarbeit mit Activision verlosen wir:

1 Xbox 360 Spiel Call of Duty Advance Warfare
3 T-Shirts mit CoD AW Aufdruck

1 Xbox 360 Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles
“Die Gefahr des Ooze Schleims”
dazu passend
1 Lego Figur “Splinter”
1 Pizza Set

Sorry, im Podcast ist noch von der PS3 Version von TMNT die Rede, das war ein Versehen, verlost wird die Xbox 360 Version.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre, die Aktion wird am Donnerstag, den 11.12.2014 um 20.00 Uhr beendet. Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.
Durch Eure Teilnahme erkennt Ihr die Gewinnspielregeln bei Testpott.de an (abgelegt unter Infos)

Download MP3 (5:23min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Micha(Testpott) sagt:

    Aktion beendet, die richtige Lösung lautete: Politiker

    Je ein Cod AW Shirt geht an:

    Damian L.
    Maurice W.
    Gina E.

    Das Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel inkl. Pizza Set und Figur geht an:
    Alexander G.

    Die Xbox 360 Version von Cod AW geht an:
    Rüdiger J.

  2. Alexander sagt:

    Cool, danke.

  3. Maurice Woelk sagt:

    Während ich diese Nachricht schreibe, sitze ich mit meinem neuen T-Shirt vor dem PC und freue mich über den Gewinn :).

    Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele und selbstredend für das Testen der Spiele.

    Guter kleiner Podcast, den ich gerne höre. Weiter so.

    MfG
    Maurice

  4. Micha(Testpott) sagt:

    Hi Maurice,
    Danke für die lieben Worte!
    Freu mich über jedes Feedback!

    By the way , momentan rappelts hier ganz ordentlich, im Sommer habe ich hier so 5000-6000 Hits am Tag, derzeit sinds an Spitzentagen um die 12000! ;-)
    Dank an alle Besucher und Hörer!

Dein Kommentar

No audio file allowed