Zwischenfazit

2010-12-11 von Michael Sölkner

Ja Leute zählt denn hier keiner mit ? :-)
Heute habe ich Podcast Nummer 300 und 301 hier auf testpott.de eingestellt! Wie doch die Zeit vergeht – am 17.06.2007 habe ich hier unseren ersten Beitrag (God of war 2 für die gute alte P2 veröffentlicht) und mittlerweile sinds über 300 geworden. Vielen Dank an Alle die Guido und mich immer wieder über nette Emails zum Weitermachen animieren!
Wers noch nicht wissen sollte – das Ganze ist hier völlig ohne kommerzielles Interesse, keine Werbung, keine Cookies, kein verstecktes Google Analytics oder sonstwas!

Für die Statistikfreunde unter Euch hier die Auflistung nach Kategorien der bisher erschienenen Podcasts:

PC Tools: 4
PC Spiele: 52
Playstaion 2: 2
Playstation 3: 73
Playstation Portable: 26
Nintendo Wii: 43
Nintendo DS: 41
Xbox 360: 51

Alle Kommentare RSS

  1. Benjamin E. sagt:

    Oh Glückwunsch dazu bin ja erst seit 1 Woche dabei und das es euch so lange gibt …... Weiter so!!! .

  2. Alessandro sagt:

    Da gratulier ich natürlich auch herzlich! 300 Podcasts ist schon eine beachtliche Zahl, Glückwunsch :-)
    Auf die nächsten 300 :-)

  3. Micha(Testpott) sagt:

    Danke für die Blumen, mal schauen wie weit der Webspace reicht :-)
    Erstmal nen schönen 3ten Advent Euch Allen!

  4. Claudi sagt:

    Wahnsinn – schon über 300? Ist ja klasse, weitermachen bitte!

Dein Kommentar

No audio file allowed