400

2011-07-24 von Michael Sölkner

Hi Leute,
habe soeben den 400sten Podcast hier auf testpott.de eingestellt, das ist doch mal ne Meldung wert!
Am 17.06.2007 habe ich hier unseren ersten Beitrag (God of war 2 für die gute alte P2 veröffentlicht) und jetzt sind wir bei Numero 400. Vielen Dank an Alle die hier zuhören und somit die Lust aufs Weitermachen hochhalten.
Wers noch nicht wissen sollte – das Ganze ist hier völlig ohne kommerzielles Interesse, keine Werbung, keine Cookies, kein verstecktes Google Analytics oder sonstwas!

Für die Statistikfreunde unter Euch hier die Auflistung nach Kategorien der bisher erschienenen Podcasts:

PC Tools: 4
PC Spiele: 74
Playstaion 2: 2
Playstation 3: 105
Playstation Portable: 29
Nintendo Wii: 56
Nintendo DS: 48
Nintendo 3DS: 8
Xbox 360: 62
Special: 12

...und unsere Gewinnspiele erfreuen sich natürlich besonderer Beliebtheit, bis dato haben wir hier immerhin 101 (Jubiläum verpasst) hiervon veröffentlicht, ne ganz gute Quote wie ich finde.
Viel Spaß beim Stöbern auf testpott.de wünscht Euch Micha!

Alle Kommentare RSS

  1. Sasa sagt:

    Herzlichen Glückwumsch zum 400sten Podcast, bitte weitermachen auf das die nächsten 400 folgen

  2. Enno sagt:

    Wow, 400 ?? das ist schon was !
    Na denn bitte weitermachen!
    Gruß
    Enno

  3. Marc J. sagt:

    Glückwunsch zum 400ten!

Dein Kommentar

No audio file allowed